Bad Neighbourhood

Bad Neighbourhood

Bad Neighbourhood - Begriff und Erklärung

Bad Neighbourhood (auch bekannt als "schlechte Nachbarschaft") bezieht sich auf Websites, die als minderwertig oder spammy angesehen werden und somit negativ auf die eigene Website auswirken können. Websites, die in einer schlechten Nachbarschaft liegen, sind typischerweise solche, die unethische SEO-Praktiken einsetzen, wie z.B. Link-Spamming, Cloaking oder Keyword-Stuffing. Suchmaschinen wie Google strafen solche Websites ab, indem sie ihre Rankings in den Suchergebnissen senken oder sie sogar ganz aus den Suchergebnissen entfernen. Wenn eine Website mit einer schlechten Nachbarschaft verlinkt ist, kann dies dazu führen, dass auch ihre eigenen Rankings beeinträchtigt werden. Daher ist es wichtig, sicherzustellen, dass Ihre Website nur Links von qualitativ hochwertigen und relevanten Websites erhält, um eine negative Auswirkung durch eine schlechte Nachbarschaft zu vermeiden.
 

Top 100 SEO Agentur

 


Bad Neighbourhood | | Datenschutz | Impressum (Bad Neighbourhood)

G38® ONLINE MARKETING hat 5,00 von 5 Sternen von 23 Bewertungen auf ProvenExpert | SEO Glossar